Ladies Day am 17.08.2023

Sehr sehr heiss beschreibt es am besten und so entschlossen sich leider nur 12 Damen, das Turnier von Ingrid Ehrenreich mitzuspielen. Das heftige Gewitter, das dann abends und nachts über uns zog, wartete zum Glück noch lang genug, damit die fleissigen Spielerinnen nach der Runde noch in Ruhe auf der Terrasse essen und trinken konnten.

Gespielt wurde in zwei Klassen mit je zwei Siegerinnen und einem Nearest to the Pin. Diesen gewann Maria Eckl-Goncalves mit 2,61m auf Bahn 16 – Herzliche Glückwünsche!

In Klasse A bis HCP 18,7 gewann Petra Kupsch mit 38 Nettopunkten und einer Handicap Verbesserung vor Dr. Christa Loos mit 36 Nettopunkten.

In Klasse B gewann Sandra N. Münzl  mit 35 Nettopunkten vor Beatrix Wagner mit 33 Punkten.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Ingrid Ehrenreich, die tolle Gutscheine als Preise dabei hatte dekoriert mit zauberhaften kleinen Blumenväschen!