Ladies Day am 20.07.2023

Nur 14 Damen traten beim 2. After Work 9 Lochturnier dieser Saison an! Duftende Preise mit coolen Namen gab’s von Sponsorin Ingrid Klein, vielen Dank dafür! Schön auch , dass sich einige Damen mit etwas höheren Handicaps und wenig Turniererfahrung somit zum Mitspielen überzeugen liessen.

Und Hildegard Hausner- Lindner erspielte sich mit sensationellen 25 Punkten auf 9 Loch nicht nur ein neues Handicap von 30,2 sondern lud dank dem Birdie Pool auch noch alle Damen auf ein Glas Prosecco ein! Danke Hildegard!

Die übrigen Ergebnisse konnten sich ebenfalls sehen lassen:
In Klasse A bis Handicap 24,5 gewann Petra Jüttner mit 22 Nettopunkten vor Ingrid Klein (20 Nettopunkte), die als Sponsorin natürlich auf die dritte Marta Rothballer mit 19 Nettopunkten schob!

In Klasse B gewann wie gesagt, Hildegard herausragend mit 25 Nettopunkten vor Beatrix Wagner mit ebenfalls super 21 Nettopunkten!
Wohlgemerkt auf 9 Loch, da hat man keine Zeit zum Aufholen, da muss es bei fast jedem Loch gut laufen!

Nearest to the Pin an Bahn 8 gewann Brigitte Kastner mit 7,79m und Second Nearest an Bahn 1 ging an Petra Kupsch mit 2,83m!

Herzliche Glückwünsche an die Siegerinnen und vielen Dank liebe Ingrid!