Ladies Day am 24.08.2023

Der Einladung unserer Club Präsidenten Chris Breunig folgten 29 Damen und spielten ein superschönes 9- Loch After Work Turnier am 24.8.2023… quasi den „Preis des Präsidenten – nur für Ladies!“

An dieser Stelle gleich mal ein ganz herzliches Dankeschön an Chris und seine Frau und ich hoffe, wir haben so eine schöne neue Tradition geschaffen! Und er liess es sich nicht nehmen, als Starter zu fungieren und die Teilnehmerinnen zu begrüßen und über die Sonderwertungen aufzuklären.

Das Wetter war sehr heiss, da waren die meisten froh nur 9 Loch laufen zu müssen….. und dank mehrerer Birdies gabs reichlich Prosecco auf der Terrasse hinterher bei bester Stimmung. Es wurde aber auch hervorragend gespielt, so dass 18 oder 19 oder gar 20 Nettopunkte nicht reichten um einen Preis mit nach Hause zu nehmen.

Hier noch die Siegerinnen:
In Klasse A (HCP bis 21,0) gewann mit 22 Nettopunkten Marta Rothballer vor Christine Loos mit 20 Nettopunkten. Ebenfalls 20 Nettopunkte aber keinen Preis erzielten Leonie Liemer und Maria Eckl-Goncalves.

In Klasse B gewann Beatrix Wagner mit 23 Nettopunkten vor Ute Ebnet mit 22 Nettopunkten.

Es gab zwei Nearest to the Pin auf Bahn 3 und Bahn 8 und die holten sich Sandra Münzl mit 50 cm (!) und Linda Breunig-Falk mit 8,37 m.

Herzliche Glückwünsche an alle Siegerinnen!