Letztes After-Work Turnier 2023

Dank den Sponsorinnen Moni Galle und Ulrike Küblbeck schlossen wir unsere letztes 9-Loch Turnier Serie erst im September ab. Bei Traumhaften Spätsommerwetter nahmen 26 Damen teil, was bedeutete, dass die Siegerehrung zwar auf der Terrasse aber schon fast im Dunklen stattfand!
Danke an Moni und Uli für die schönen Preise und danke an unsere Damen, die diese Turnierserie so gut annehmen. Werden wir sicher auch im nächsten fortsetzen und einmal im Montag sagen: After Work  9-Loch!

Gespielt wurde in zwei Klassen mit je zwei Siegerinnen. Diese waren in Klasse A unsere liebe Ingrid Amann mit 21 Nettopunkten vor der Sponsorin Moni Galle mit 20 Nettopunkten, die natürlich auf die drittplatzierte Nuria Schiller mit 19 Nettopunkten schob.

In Klasse B gewann Petra Jüttner mit 20 Nettopunkten vor Friederike Dunkel-Benz mit 18 Nettopunkten.

Tolle Ergebnisse, herzliche Glückwünsche!

Ein fünfter Preis wurde noch unter den verbleibenden 20 Damen ausgelost und die glückliche Gewinnerin war unsere Sandra Münzl! Glückwunsch!