Pfingst Camp

Liebe Jugendliche,

traditionell fand in der zweiten Ferienwoche vom 31.05. – 02.06. unser Jugend Pfingstcamp statt. Bei herrlichstem Wetter hatten 7 Jugendliche vom Golfclub Schwanhof teilgenommen.

Riesen Spaß und sensationelle Golfschläge waren Tagesordnung.

Vom Aufwärmprogramm (Hockey) bis hin zu zahlreichen Übungen (Chip, Pitch, Putt, Koordination) für das Golfabzeichen war alles dabei. Nicht zu vergessen die Regelkunde.

Zur Platzreife dürfen wir Theresa Anderson gratulieren.

Sieger des 9 Loch Turnier mit sagenhaften 26 Netto Punkten dürfen wir Konstantin Maunz beglückwünschen, gefolgt von Kyle Holland mit 16 Netto Punkten.

Zum Abschluss des Camps gab es noch ein 18 Loch Putt Turnier wo sich Kyle Holland mit 38 Putts durchsetzen konnte. Auf Platz 2 Konstantin Maunz (39 Putts) und auf dem 3. Platz Theresa Anderson mit 43 Putts. Herzlichen Glückwunsch.

Greg Tennant und Patrick Steinbrückner bedankten sich für die Teilnahme und freuen sich schon sehr auf das nächste Camp!

Regelkunde im Clubraum
Auf dem Champions Abschlag #18