Rückblick Oberpfälzer Wald und Ausblick Ausflug und Mensday daoham

Servus Männer,

was war das wieder für ein toller Tag bei unseren Freunden im Oberpfälzer Wald. Strahlender Sonnenschein und durch die vielen Bäume immer eine angenehme kühlende Atmosphäre.

Als die ersten Flights reingekommen sind, sah es ganz deutlich nach einem Sieg für uns aus. Doch je mehr Flights kamen, desto mehr schmolz der Anfangs erspielte Vorsprung. Bei der Siegerehrung verkündeten, dann die beiden Menscaptains Ralf & Stefan, den Sieg für den Opf. Wald mit 13,5 : 12,5 und die Freude war bei den Jungs natürlich riesengroß. Bei der Verteilung der Siegesliste, ist jedoch ein Fehler unterlaufen, weil ein Match fälschlicher Weise für den Opf. Wald und nicht für uns gewertet wurde. Somit ging unter einem riesigen Jubel der Sieg mit 13,5 : 12,5 an uns. Als kleine Wiedergutmachung für den Fehler und als Trost für sich selbst, spendierten Ralf & Stefan eine Runde Schnaps für alle. Wir sind noch lange zusammengesessen und freuen uns schon auf nächstes Jahr bei uns zu Hause mit dem Opf.Wald.

Diese Woche fahren  einige von uns nach Tschechien zum Mensausflug, wir spielen tolle Golfplätze u.a. Oaks. Alle die  diesen Platz bisher spielten waren voll begeistert. Ich bin schon gespannt darauf.

Für die, die daheim bleiben spielen wir auch einen Mensday, der jedoch nicht in die Sternenwertung zählt.

Egal wo ihr dabei seid, wichtig ist Golf zu spielen und Freude dabei zu haben.

Herzliche Grüße Euer