DE
|
|

Rückblick SAS Cup und Ausblick Mensday

Servus Männer,
Altweibersommer am Mensday! Ein wunderbarer Sommertag wurde uns letzten Mittwoch beschert. Dazu ein tolles Sponsoring von Christian Schmidt, mit Startgeschenk, Halfway- Getränk, danach noch Freibier und ein leckeres Essen.
Vielen Dank Christian für das sehr großzügige Sponsoring!

An Loch 1 wurde noch „Nearest to the Chair“ (Der Stuhl stand Mitte Fairway 180m vom Abschlag) gespielt, hier durfte ich mit 6,50m Abstand gewinnen und den Stuhl mit nach Hause nehmen.

Dazu gab es noch einige Neuigkeiten,

-Simon Adam als „Kurzzeit-Singlehandicaper“ durfte ins Wasser springen,

-Sandro Scheurer gewann zum ersten Mal Brutto mit 27 Punkten,

- Felix Bydkiewski war zum ersten Mal dabei und spielte sensationelle 59 (71) Punkte, und startet künftig mit Handicap 21,9

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Zu den Siegern:

Brutto:
Sandro Scheuerer 27 Punkte

Klasse A Netto:
Harald Eckl 39 Punkte
Dr. Matthias Herrmann 37 Punkte
Michael Roos 36 Punkte

Klasse B Netto:
Felix Bydkiewski 59 Punkte
Albrecht Schuster 41 Punkte
Karl-Heinz Hufnagel 37 Punkte

Nearest to the Pin #16
Sandro Scheuerer 2,30 m

Longest Drive #14
Dieter Gradl 265 m

Diese Woche sponsert unser Georgios Anastasiadis und es gibt sicher spannende Preise.

Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Herzliche Grüße Euer
Michael

zurück