Rückblick und Ausblick Mens Day

Servus Männer,

wieder einige Überraschungen hatte unser Sponsor Martin Moedel für uns.
An der 1 hat eine Fotografin unseren individuellen Schwung mit einer Speedkamera aufgenommen. Im Nachgang gab es dann ein Flipbook, in der wir unseren Schwung vergleichen konnten (was einige lustige Diskussionen mit sich brachte). Zusätzlich  gab es noch eine Halfway und ein Freibier im Anschluss nach der Runde. Vielen Dank Martin für das großzügige Sponsoring!

Natürlich wurde auch Golf gespielt, was bei starkem Wind immer wieder eine Herausforderung ist, außer für Ian.

Zu den Siegern:

Brutto:
Ian MacNiven 36 Punkte

Klasse A Netto:
Carl Diergarten 40 Punkte
Patrick Steinbrückner  39 Punkte

Klasse B Netto:
Uwe Bergmann 40 Punkte
Richard Hartinger 37 Punkte

Nearest to the Pin #12

Jannick Schneller 2,38m

Longest Drive #9
Ian MacNiven 334m

Diese Woche geht’s weiter, mit unserem traditionellen Frankencup. Das Wetter soll angenehme 18°C bringen, also weit weg von wärmeren Sommertemperaturen.
Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Bisher haben sich 4 Männer für unsere Mensreise voom 13.09. bis 15.09 angemeldet.

Herzliche Grüße Euer