DE
|
|

Rückblick und Ausblick Mensday

Servus Männer,

herbstlich war es letzten Mittwoch, 10°C und immer wieder ein kalter Wind. Trotzdem kamen 20 von uns, auch wenn nicht alle durchgespielt haben.Vielleicht lag es auch daran, dass Otto Nachbauer im Anschluss zu einem Whiskey Tasting eingeladen hatte. Vielen Dank an Dich Otto, für die Whisky Reise.

Golf gespielt wurde auch und mancher braucht anscheinend schwierige Bedingungen um gut zu spielen.

Zu den Siegern:

 

Netto:

  1. Roland Münzl 46 Punkte
  2. Bernhard Langner 40 Punkte
  3. Frank Herrmann 39 Punkte

 

Diese Woche haben wir noch keinen Sponsor. Wenn jemand möchte gerne bei mir melden. So wie es aussieht bekommen wir 12 °C und keinen Regen.Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Herzliche Grüße Euer

Michael

zurück