Schwanhofer Familien-Vierer...

...by Beanery Kitchen am 01. Mai 2024!

Liebe Mitglieder und Gäste,

auch dieses Jahr hat sich Sabine Ingendorf wieder bereit erklärt, das Turnier am 01. Mai zu sponsern!

Es gibt tolle Preise und eine leckere Half-Way!

Gespielt wird von Bahn 1 - 6 ein 2er Scramble, von Bahn 7 - 12 ein Auswahl-Drive und Bahn 13 - 18 ein Klassischer Vierer von den Abschlägen gelb und rot.

Meldeschluss ist am 28. April, 22.00 Uhr! Es können max. 44  Teams daran teilnehmen!
Start ist ab 09.30 Uhr von Tee 1 in 4er Spielgruppen!

Sabine Ingendorf und der Golfclub Schwanhof e.V. freuen sich über eine zahlreiche Teilnahme. Meldungen sind möglich über unsere Homepage unter Turniere, im Clubhaus oder per Mail und telefonisch.

Spielformen:
Bei einen 2er Scramble spielen beide Spieler ihren eigenen Ball von der besseren Lage, bis der erste Ball im Loch ist. Hier sind pro Team 2 Bälle im Spiel
Bei einem Auswahl-Drive schlagen beide Partner ab, suchen sich den besserliegenden Ball und dieser wird im Wechsel weitergespielt! Hier sind nur beim Abschlag pro Team 2 Bälle im Spiel, danach nur noch einer.
Bei einem Klassischen Vierer wir vorab festgelegt, wer die geraden (14, 16, 18) und wer die ungeraden (13, 15, 17) Löcher abschlägt. Dieser Ball wird im Wechsel weitergespielt, hier ist also ab Abschlag nur ein Ball pro 2er Team im Spiel.