Senior Day am 21. August 2023

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

trotz der hohen Temperaturen war der letzte Montag mit 40 Teilnehmende sehr, sehr gut frequentiert. Dies mag wohl vor allem daran gelegen haben, dass die Aussicht auf einen ausgezeichneten Tropfen von Hanne & Volker viele angelockt hat. Vielen Dank nochmal an Hanne & Volker Schirmer für ihre Spendenbereitschaft.
Es war ein schöner Nachmittag in entspannter Runde.

Nach der Siegerehrung des Seniors-Day wurden auch die Preise der Eclectic-Wertung ausgegeben.
Den ersten Preis, ein schönes Golfbag von Callaway, wurde von Miki Knote spendiert. Danke, Miki, hierfür und noch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Sirtaki-Tanz.
Den zweiten und dritten Preis hat die Senioren-Kasse übernommen.

Die Hitzeperiode sollen wir wohl am Wochenende überwunden haben. Wir freuen uns auf ein angenehm kühles und hoffentlich nicht zu feuchtes Turnier am kommenden Montag, 28.08.23.
Bärbel & Georg Wittmann werden hierfür das Sponsoring übernehmen. Vielen Dank an euch!

Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme und wünsche ein schönes Wochenende.

Jochen Kuhlemann
Seniors Captain im Golfclub Schwanhof