Senior Day in den nächsten Wochen

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

diesmal bin ich etwas früher dran mit meiner Mail und das hat seinen Grund. Meine Frau und ich fahren in Urlaub! Wandern, Radfahren, essen, trinken – kein Golf!
Wir kommen dann am 04. Oktober wieder.

Am letzten Montag hatten wir ja bei schönstem Wetter ein genussvolles Golferlebnis. Die etwas besseren wurden bei der Siegerehrung dann noch durch Preise von

Bärbel und Georg Wittmann belohnt. Danke an Bärbel und Georg, dass sie dies übernommen haben.

Das nächste Turnier am 18.09. wird durch Christoph Thomas und Dr. Lutz Rittmann gesponsert. Dann folgt am 25.09. Harald Eckl und Herbert Klein. Der erste Termin im Oktober, der 02.10., wird dann von Frank Warren, Terry Miller und Tyrone Robinson gesponsert.
Danke an alle und im Namen aller, dass sie dies übernehmen.

Die Siegerehrung wird an diesen drei Terminen Volker Schirmer übernehmen. Danke Volker!
Volker wird nicht, wie von mir gewohnt, Euch an die einzelnen Termine erinnern. Deshalb diese Zusammenfassung verbunden mit der Bitte um Eure rege Teilnahme!

Jochen Kuhlemann Seniors Captain im
Golfclub Schwanhof