Seniors Day am 02. Oktober....

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

die Turniersaison neigt sich so langsam dem Ende zu. Abends wird es jetzt schon recht kühl bei der Siegerehrung auf der Terrasse.

Wir haben nur noch zwei handicap-relevante Turniere am 09.10. und am 16.10.23. Also noch zweimal die Gelegenheit die eigene Spielvorgabe zu verändern. Danach folgt unser traditionelles Abgolfen als 2er-Sramble am 23.10.23. Hierzu sind alle Senioren herzlich eingeladen mit anschließendem Essen und einem Freigetränk.

Der letzte Montag war durch 38 Teilnehmende sehr gut besucht. Unsere Amis Frank Warren, Terry Miller und Tyrone Robinson hatten das Sponsoring übernommen. Danke nochmals an Frank, Terry und Tyrone.

Für den kommenden Montag haben sich dankenswerterweise Ingrid und Dr. Herbert Klein bereit erklärt, das Sponsoring zu übernehmen. Das Wetter soll nochmal warm werden und ich freue mich über Eure rege Teilnahme.

Jochen Kuhlemann Seniors Captain
im Golfclub Schwanhof