Aktuelle Infos zur Mitgliederversammlung Ende März

Nachdem alle Berichte der einzelnen Sparten (Sportwart, Jugendleiter, Kassier, Golf und Natur, Bericht der GmbH) abgearbeitet waren, standen Neu- bzw. Wiederwahlen auf der Tagesordnung.
Michael Bock als Wahlleiter übernahm diese Aufgabe.
Nachdem alle Mitglieder des Präsidiums sich bereit erklärt haben wieder zu kandidieren  und auch keine Gegenkandidaten zu Wahl standen, wurden die komplette Vorstandschaft einstimmig für weitere 3 Jahre von den anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt:

Christian Breunig (Präsident), Sandro Scheuerer (Vize-Präsident), Jürgen Keller (Schatzmeister), Dieter Gradl (Sportwart),    Kurt Knote (Golf & Natur), Markus Wiederer (Jugendwart), Volker Schirmer (Förderverein),  Susanne Kirchner (Schriftführerin), Dennis Herzog (Rechtsbeistand)

Neues Ehrenmitglied im e.V.: Ian MacNiven!

Nach über 30-jähriger Mitgliedschaft als Golfer, den damit unzähligen Turniersiegen, Clubmeisterschaften etc. sowie der ebenso langen Beschäftigung als Head-Greenkeeper am Schwanhof wurde unser Ian MacNiven bei der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.
Die Laudatio hielt in Vertretung für Klaus Conrad unser Ehrenpräsident Stefan Jüttner.
Ian war sehr überrascht über diese Auszeichnung, nahm aber diese mit großer Freude an!

Neue Mitgliedsbeiträge ab 2024:

Auf Antrag von Christian Breunig werden die Mitgliedsbeiträge für Erwachsene ab Januar 2024 von bisher 100,-€ auf 120,-€ erhöht. Die Beiträge für Kinder und Jugendliche bleiben unberührt.
Begründet wurde der Antrag mit den steigenden Kosten für die Verbandsabgaben, den gestiegenen Kosten bei den Mannschaften. Des Weiteren sollen die Clubturniere mit diesen Beiträgen zusätzlich unterstützt werden, um diese noch attraktiver zu machen. Der Antrag wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung genehmigt und angenommen!

Ehrungen über 10- und 20-jährige Mitgliedschaft:

Nachstehende Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft mit der silbernen (10 Jahre) und der goldenen (25 Jahre) Ehrennadel geehrt:

10 Jahre Mitglied im Golfclub Schwanhof e.V.:

Thomas Appl, Veronika Denzler, Detlef Dörrié, Martin Herrmann,  Annette & Dr. Herbert Killer, Jochen Kuhlem, Dr. Christina Rechl, Anja & Gerhard Schaller, Lada & Sandro Scheuerer, Aneta Siegert, Sri Sollfrank, Patrick Steinbrückner,  Matthias Waldhier

25 Jahre Mitglied im Golfclub Schwanhof e.V.:

Frank Amann, Hannelore Dorner, Beate Eisold, Sigrid Engel, Maria Knode, Peter Krüger, Dr. Lutz Rittmann, Marianne Rüb, Heinz Schlosser, Hannelore Schnurrer, Alois Tschannerl, Hannelore & Herbert Völkl, Wolfgang Walder, Dr. Konrad Wilfurth