Mittwoch ist Men´s Day am Schwanhof!

Jeden Mittwoch findet ab 13.00Uhr am Schwanhof ein vorgabewirksamer Men`s Day statt. An schönen Tagen sind bis zu 50 Männer dabei und spielen um den goldenen Stern am Ende der Saison.

Abgeschlagen wird von den weißen Abschlägen und neben dem sportlichen Aspekt geht es auch um Geselligkeit nach der Runde.

Wir, die Men`s Captains Gerhard Brunner und Michael Bock, freuen uns auch in Jahr 2023 wieder viele Männer vom Schwanhof, aber auch Gäste aus anderen Golfclubs begrüßen zu dürfen.

Jede Woche haben wir einen Sponsor, der entscheidet, ob er Preise und/oder ein Essen mit/ohne Getränke spendiert. Dieser Brauch ist in seiner Art und Regelmäßigkeit einzigartig in unserer Region.

Zusätzlich haben wir 4 Masters-Turniere, die in eine separate Wertung gehen und aufgrund Ihrer Sponsoren und Spielart einen besonderen Ausdruck haben. Hierzu zählen Hufnagel,-Unterhosen,- Pizza,- und Mens Captains Cup. Am Ende der Saison gewinnt der beste Brutto- und Nettospieler einen roten Stern.

Den aktuellen Turnierkalender finden Sie unten rechts als PDF-Datei.

Meldeschluss ist online am Dienstagabend, sowie telefonisch im Club-Sekretariat am Mittwoch spätestens um 09.45 Uhr.

Wir freuen uns auf eine sportliche und gesellige Golfsaison.

Bis dahin ein schönes Spiel

Ihre Men`s Captain am Schwanhof Gerhard Brunner und Michael Bock