im Golfclub Schwanhof

Golf Course design by Reinhold Weishaupt u. Jerry Pate

Die ruhige ländliche Atmosphäre mit seiner sanft hügeligen Oberpfälzer Landschaft, den faszinierenden schnellen Grüns und gepflegten Fairways, machen Golf zu einem besonderen Vergnügen, da die Spielbahnen für alle Spielstärken angelegt sind.

Die stilvolle Atmosphäre des Clubhauses und die weithin bekannte Küche machen jede Runde zu einem unübertrefflichen Erlebnis.

Wir begrüßen jeden Greenfee-Spieler auf unserer Golfanlage sehr herzlich, möchten jedoch darauf hinweisen, dass aufgrund unseres Spielbetriebs, Gastspieler die im Besitz einer Fern-Passiv-Greenfee oder Light-Mitgliedschaft (auch VCG) sind, kein Spielrecht bei uns haben. Dies gilt für alle Mitglieder eines Golfclubs die Ausweishandel betreiben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Patrick Steinbrückner
Clubmanager

Golfplatz Schwanhof GmbH & Co. KG

Wir sind Mitglied im:

Free WiFi

Nutzen Sie unser kostenloses WLAN. Den Code dazu erhalten Sie am Empfang.