"We teach people - not methods"

Diese Trainingsphilosophie wird in der "PGA of Germany Golfschule" gelebt und gelehrt. Denn jeder Schüler ist einzigartig und genauso einzigartig und individuell sollte auch jeder seine persönliche Stärken auf- und Schwächen abbauen lernen. Kein erfahrener Golfer sollte seinen Schwung umstellen, nur damit er nachher irgendeiner Lehrmethode entspricht. Korrekturen werden nur angebracht, wenn sich Technik und Schläge schnell verbessern. Meist fehlt es gerade beim kurzen Spiel auch ohne viel Training.

Auf Wunsch kann den Schülern eine optimale Schwunganalyse mit einem modernen Video-Trainingssystem gegeben werden. Die "PGA of Germany Golfschule" mit ihren strengen Richtlinien ausgebildeten und hervorragenden Lehrern hilft Ihnen dabei. Erkundigen Sie sich auch über unser speziell ausgearbeitetes Jugend-Aufbautraining.

In unseren Kursen ist für Interessierte des Golfsports und ambitionierte Golfspieler jeder Spielstärke das richtige Angebot dabei.

Unsere Golflehrer sind alle selbstständig tätig und können sämtlichen Nutzern der Golfanlage Golfunterricht erteilen. Sie sind in der Auswahl Ihrer Schüler sowie in der zeitlichen Ausgestaltung des Golfunterrichts frei. Unterrichtsverträge werden ausschließlich zwischen dem Golflehrer und seinen Schülern geschlossen. Die Höhe des Unterrichtsentgelts steht im alleinigen Ermessen der Golflehrer.

Erste "PGA of Germany-Golfschule" in der Oberpfalz am Schwanhof

Die Golfanlage Schwanhof ist regionaler Trainingsstützpunkt des BGV- Bayerischer Golfverband e.V. und Golfschule der PGA of Germany (Lizenznehmer).