Leading Golf Club of Germany

Wir heißen Sie herzlich Willkommen

Die Golfanlage Schwanhof wird als professionelles Dienstleistungsunternehmen betrieben, während der Golfclub durch seinen Vorstand auf ehrenamtlicher Basis als eingetragener Verein geführt wird.

Gemeinsam haben wir ein beeindruckendes Gemeinschaftswerk geschaffen, das bereits über 850 Mitgliedern eine erstklassige Golfanlage bietet. Unser Anspruch, "Golfkultur auf höchstem Niveau", spiegelt sich in unserem Service wider, den wir allen unseren Clubmitgliedern, Gastspielern und Turnierteilnehmern in gleicher Weise und angenehmer Atmosphäre bieten.

Mit unserem "Allround-Service" möchten wir Sie dazu einladen, die exzellente Qualität und die herzliche Atmosphäre auf unserer Anlage zu erleben.

Lassen Sie sich begeistern und genießen Sie Ihr Golfspiel bei uns!

Herzlich willkommen!

Das Team des GC Schwanhof

Wir sind Mitglied im:

Ein 18-Loch-Championship Course

Die von Reinhold Weishaupt und US OPEN Sieger Jerry Pate erstellte Golfanlage Schwanhof bietet sowohl Anfängern als auch ambitionierten Golfern beste Spiel- und Trainingsbedingungen. Die faszinierenden Fairways, die gepflegten Grüns und die hervorragende Ausstattung gehören zum Feinsten, was deutsche Golfplätze zu bieten haben. Der Golfclub Schwanhof ist Mitglied bei den "Leading Golf Clubs of Germany".

So wurde der mehrfach ausgezeichnete 18-Loch-Championship Course schnell zum beliebten Austragungsort internationaler Turniere. Die abwechslungsreiche aber faire Gestaltung macht jede Runde auf diesem außergewöhnlichen Platz zu einem einzigartigen Spielerlebnis.