Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Gäste-Anmeldung 09.00-17.00 Uhr, Startzeitenreservierung!

Sekretariat

geöffnet
täglich von 09.00-17.00 Uhr

Restaurant

geöffnet
Mi - So ab 11.00 Uhr, warme Küche ab 12.00 Uhr! Montag/Dienstag Ruhetag!

First Class Golf
im Golfclub Schwanhof

The Leading Golf Clubs of Germany

Immer mehr Golfanlagen erkennen den Wert einer vom Markt neutral kontrollierten und bestätigten Rundum-Qualität. So setzt sich die Erkenntnis durch, dass weder die Fairways allein noch perfekte Greens und anspruchsvolles Platzdesign ausreichen, um den in ihren Ansprüchen mehr und mehr "international geprägten Menschen", einen perfekten Golftag bieten zu können.

Freundlicher Service, entspannte Atmosphäre und eine gehobene Gastronomie sind für uns als Leading Golfclub selbstverständlich.

Der GC Schwanhof hat sich verpflichtet, seinen Clubmitgliedern und Gästen stets eine in allen Bereichen qualitativ hochwertige Golfanlage zur Verfügung zu stellen.
Genau 9 Mal pro Jahr wird unsere Golfanlage durch anonyme Tester der Leading Golf Courses of Germany auf "Herz und Nieren" geprüft.

GOLFREGELN UND ETIKETTE VERSTÄNDLICH FORMULIERT

Die Leading Golf Clubs of Germany haben die Broschüre „Reif für Golf“ neu aufgelegt. Um Spaß und Freude besser zu transportieren, wurde der Titel trotz seiner Historie angepasst. Er lautet nun "Lust auf Golf". Die Broschüre steht in Kürze zur Verfügung und kann bei Interesse in den Mitgliederclubs mitgenommen werden; gleich, ob man gestandene Golferin bzw. längst erfahrener Golfer ist oder erst in diese schöne Sportart einsteigen und zum Schläger greifen möchte.

Das Augenmerk der Leading Golf Clubs of Germany gilt nicht nur der hohen Qualität der Plätze und Einrichtungen, sondern auch der Pflege des wahren „Spirit of the Game“ der Gründerväter von St. Andrews; zusammengefasst in Etikette und Regeln, die in der Broschüre verständlich formuliert wurden.

So können Golferinnen und Golfer ohne zusätzliches „Handicap“ entspannt und freudig diesem wundervollen Sport frönen oder ins Golfvergnügen einsteigen.

[hier geht es zum PDF]

Den Leading Almanach gibt es auch als E-Paper

-Klick aufs Bild vergrößern-
-Klick aufs Bild Weiterleitung-

Golfregeln und Etikette

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16