First Class Golf.
First Class Genießen.

Internationale und bayerische Gaumenfreuden.

Wer die Freude am Golfsport schätzt, versteht sich auch immer als Genießer. So dürfen an einem Ort wie im Restaurant Schwanhof Ihre Gaumenfreuden selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Und was könnte besser zum Golfsport passen als ein Restaurant, das mit seinem 'best tastes of the world' Konzept internationale Kochkunst mit bayerischer Tradition und Oberpfälzer Flair verbindet?

Das Restaurant bietet auch eine umfangreiche Weinkarte mit einer Auswahl an Weinen aus Deutschland und der ganzen Welt. Es gibt auch eine Bar, die eine breite Palette an Cocktails und anderen Getränken serviert.

Im Restaurant Schwanhof werden alle Speisen frisch zubereitet und das umfangreiche kulinarische Angebot der jeweiligen Tageszeit angepasst. Es warten auf Sie bis zu 100 Sitzplätze im Restaurant, 55 Plätze im legeren Wintergarten und weitere 100 Plätze auf den beiden großzügigen Terrassen mit Blick auf die wunderschöne Golfanlage. Der Service ist freundlich und aufmerksam und trägt dazu bei, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen.

Reservierungen nehmen wir gerne unter 09607 / 92 02-16 entgegen.

Für Ihre Hochzeit, Ihre Geburtstags- oder Jubiläumsfeier lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen!

Aktuelle Öffnungszeiten

Lieber Mitglieder, liebe Gäste,

ab 18. Dezember 2023 bleiben unsere Räumlichkeiten bis ca. Mitte März 2024 geschlossen!

Es werden in dieser Zeit umfangreiche Renovierungsarbeiten vorgenommen.

Reservierungsanfragen unter: 09607/9202-0 oder unter info@golfclub-schwanhof.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Gastro Team am Schwanhof

Martina Hagler und Peter Münch

Free WiFi

Nutzen Sie unser kostenloses WLAN. Den Code dazu erhalten Sie am Empfang.