Herzlich willkommen im GC Schwanhof!

Liebe Clubmitglieder, sehr geehrte Gäste und Turnierteilnehmer

....herzlich willkommen im GC Schwanhof!

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Runde auf unserem 18-Loch-Meisterschaftsplatz design by Reinhold Weishaupt u. Jerry Pate  und genießen Sie während der Runde, von vielen Stellen aus den wunderschönen Ausblick auf die umgebende Natur des Oberpfälzer Waldes.

Sowohl Anfänger als auch Könner werden herausfordernde Situationen rund um das Grün bewältigen müssen.

Und seien Sie nicht überrascht, wenn der letzte Putt von den kritischen Augen unseres Schwanenpaares beobachtet wird, das rund um das Grün des 18. Loches zu Hause ist.

(Noch-) Nicht-Golfer sind herzlich eingeladen, an unseren sonntäglichen Schnupperkursen teilzunehmen und unter Anleitung eines Pros erste Erfahrungen mit Ball und Schläger zu sammeln – erkundigen Sie sich hierzu einfach in unserem Sekretariat (Anmeldung erforderlich).

Besuchen Sie unser komfortables und zweckorientiertes Clubhaus, das im vorderen Teil Eingang, großes Foyer und gut sortierten Golf-Shop enthält, während im hinteren Teil das Restaurant incl. einem gemütlichen Wintergarten und einer Bar untergebracht ist. Nach dem Spiel können Sie die Runde bei entspannter Atmosphäre in unserem Clubhaus ausklingen lassen. Ein Leckerbissen aus unserem erstklassigen Restaurant zusammen mit einem guten Glas Wein oder auch nur ein Drink auf der Terrasse ist in jedem Fall ein lohnender Abschluss eines gelungenen Golftages.

Im Obergeschoss befinden sich unsere exclusiven Clubräume incl. Balkon mit einer tollen Sicht auf die Golfanlage. Im Untergeschoss befinden sich großzügige Umkleideräume für Damen und Herren (jeweils für Mitglieder u. Gäste). Dusch- und Sanitäranlagen sind selbstverständlich vorhanden.

Wir möchten, dass Ihnen Golf spielen im GC Schwanhof Freude und Spaß bereitet und tun unser Bestes, dies zu ermöglichen.

Sollten Sie mit irgendetwas nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit und geben Sie uns die Chance, uns immer weiter zu verbessern.

Ich wünsche Ihnen, dass Ihr Spiel auf unserem Platz und der Besuch bei uns immer wieder ein angenehmes Erlebnis für Sie sind.

Ein schönes Spiel wünscht Ihnen

Ihr Christian Breunig
Präsident des Golfclub Schwanhof e.V.

Wir sind Mitglied im: