Donnerstag ist Ladies Day am Schwanhof!

Donnerstag ab 13.00 Uhr spielen wir auf unserem wunderschönen 18-Loch-Championship Course um Netto- und Bruttopunkte, um Sieger- und Trostpreise und um witzige Überraschungspreise! Wir wollen auch ein bisschen Spannung! Blind holes, Best of Par 3 u.v.m. Und: es wird wieder Sterne geben  – wer schön mitspielt; wird zum Saisonende belohnt und überrascht!

Meldeschluss online ist jeweils am Mittwoch Abend.
Telefonisch ist die Anmeldung am Donnerstag noch bis 9.45 Uhr möglich.
Telefon Clubsekretariat: 0 96 07 / 92 02 -0.

Wir werden überwiegend vorgabewirksam spielen, aber nicht nur: Es sind auch einige „lockere“ Turniere eingeplant – bei denen garantiert genauso hart um Punkte gekämpft wird! Verlockende Preise gibt es bei uns Damen immer!

Über Neueinsteigerinnen und Damen aus anderen Golfclubs freuen wir uns wirklich ganz besonders. Nach der Golfrunde möchten wir mit allen Ladies zusammen auf unserer herrlichen Terrasse oder im Clubhaus einen schönen Tag ausklingen lassen.

Schauen Sie bitte regelmäßig in unseren Turnierkalender.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Golfsaison 2023 Ein schönes Spiel – und lasst es krachen!

Eure Ladies-Captain
Petra Jüttner