Bauträger Cup am 25.06. – mit Helmut + Sonne, Scores & Brettln beim Men’s Day
Servus Buam,
der Sommer läuft auf Hochtouren – und ihr auch! Letzten Mittwoch wurde bei strahlendem Sonnenschein und moderatem Wind stark aufgespielt – perfekte Bedingungen für einen rundum gelungenen Men’s Day. Diese Woche geht’s gleich weiter mit einem echten Klassiker: dem Bauträger Cup!
Rückblick auf den 18.06. – Brotzeitbrettl-Cup by Roland Münzl
Der Name war Programm: Die Sieger durften sich über hochwertige Brotzeitbretter und randvolle Brotzeitkörbe freuen – vielen Dank an Roland Münzl für dieses kreative und geschmackvolle Sponsoring!
Sportlich war’s ebenfalls ein voller Erfolg: Viele Unterspielungen, starke Runden – der Cut war tief!
️ Brutto Top 3:
Markus Wiederer – 33 Brutto / 39 Netto
Patrick Steinbrückner – 32 Brutto / 37 Netto
Xun Huang – 29 Brutto / 37 Netto
Netto Klasse A (bis HCP 14,0):
Dr. Matthias Herrmann – 41 Netto
Armin Arnold – 39 Netto
Christian Breunig – 37 Netto
Netto Klasse B (ab HCP 14,1):
Korbinian Salzhuber – 50 (!) Netto
Frank Herrmann – 42 Netto
Franz Meindl – 41 Netto
Jugendwertung:
Paul Herrmann – 45 Netto – starke Leistung!
Statistik-Ecke
Das schwerste Loch der Runde war erwartungsgemäß die 5 – mit einem Durchschnittsscore von 5,89 Schlägen, fast zwei über Par!
Am leichtesten fiel euch die 8, die im Schnitt mit 3,44 Schlägen gespielt wurde – stark!
Specials:
Nearest to the Pin #16: Gerhard Huber – 3,91 m
Genusstragerl #13: Heinz Engmann – 11,00 m
Vorschau: Men’s Day am 25.06. – Bauträger Cup mit Helmut Treml
Morgen geht’s weiter – und zwar mit einem absoluten Men’s-Day-Klassiker: Der Bauträger Cup, gesponsert von Helmut Treml, steht an. Euch erwartet eine sportlich wie kulinarisch starke Runde – mit liebevoll vorbereiteten Preisen und Stimmung wie auf der Baustelle: laut, herzlich und direkt.
Wir freuen uns auf eine weitere Runde voller Spielfreude –
denn wer solide spielt, baut Schritt für Schritt am besseren Handicap.
Mit sportlichen Grüßen
Eure Captains Otto & Robin