Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

BLSV Gutscheinprogramm 50+ "„Mach mit – bleib fit“

Liebe Mitglieder u. Gäste,

Was ist das Bewegungsförderungsprogramm Vereinsgutscheine „Mach mit – bleib fit“ ?

Mit dem Bewegungsförderungsprogramm des Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege soll eine flächendeckende Bewegungsförderung von Personen ab 50 Jahren sichergestellt werden. Durch eine finanzielle Unterstützung im Aktionszeitraum vom 01.07. – 31.12.2023 wird der Beitritt zu einem Sportverein und somit die Ausübung von Breiten- oder Gesundheitssport gestärkt und die Bewegungsförderung unterstützt.

Wie hoch ist die finanzielle Unterstützung? Im Rahmen des Bewegungsförderungsprogramms wird der erste Jahresbeitrag in bayerischen Sportvereinen in Höhe von bis zu 40,00 EUR bezuschusst. Der ausgegebene Gutschein hat somit einen Wert von 40,00 EUR.

Alle Informationen sowie FAQs zur Aktionen und natürlich den Clubantrag erhalten Sie im Sekretariat.