DEUTSCHE MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT – und wir waren dabei.

Als uns die Ergebnisliste aus den Ligaspielen übermittelt wurde, waren wir etwas enttäuscht, da wir mit dem 4. Platz knapp die Qualifikation verpasst haben.

Aber….. 4. von insgesamt 67 Clubs in Bayern hat sich dann wieder mega angefühlt. Und plötzlich erhalten wir die Nachricht, dass wir durch ein Nichtantreten eines Qualifikanten aufgerückt sind: DEUTSCHE MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT– und wir sind dabei.

Gemeinsam mit den Großen, wie GC Berlin-Wannsee, Hamburger GC, GC St. Leon-Rot, Stuttgarter GC Solitude, um nur einige zu nennen. Drei Tage Wettkampf mit Zählspiel und insgesamt 3 Lochspiel-Begegnungen. Was für eine Aufregung, aber auch riesige Freude. Wir, Sabine Ingendorf, Petra Kupsch, Anja Schaller, Nuria Schiller, Felicitas Johanning-Csik, Beate Kummert, und Birgit Klein, haben alles gegeben.

Und wir sind sehr stolz auf unseren 8. Platz. Das erste Mal mit Glück dabei und dann gleich mittig platziert. Das hatte bestimmt keiner gedacht.

Wir danken allen, die uns die Daumen gedrückt haben, und unserem Club für die Möglichkeit der Teilnahme und die finanzielle Unterstützung.

Viele Grüße Petra und Anja