DE
|
|

Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

Unsere Jubilarin Gabi Vogl 

... ist nun schon auf den Tag genau 30 Jahren eine tatkräftige Unterstützung in der Finanz-Buchhaltung in unserem Team. Wir sagen DANKE für Ihre Integrität und den entsprechenden unermüdlichen Einsatz.

 

Neben der diesjährigen Jubilarin hatten wir auch bereits bei unserer Personalweihnachtsfeier im letzten Jahr die große Freude, verdiente Mitarbeiter zu ehren. 

Günther Prölß feierte im Dez. 2023 seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit. Bernd Kriesche seine 20-jährige Betriebszugebörigkeit. Beide sind im Greenkeeping  tätig. 

Conny Gäck  feierte Ihr 25-jähriges Jubiläum.

Herta Fellner seit 1994 beschäftigt, sowie Helmut Sehr der seit 2001 als Gärtner tätig war, wurden in den Ruhestand verabschiedet. 

 

Vielen Dank für Eure Treue und Euer tägliches Engagement. Worte können unseren Dank und unsere Wertschätzung alleine nicht ausdrücken!

 

Gabi Vogl u. Detlef Hennings (GF)
Helmut Sehr u. Detlef Hennings (GF)
Herta Fellner u. Detlef Hennings (GF)
zurück