DE
|
|

Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Finaltag der JOKA Season Matchplay-Serien am Schwanhof 

Heute ist es soweit: Der mit Spannung erwartete Finaltag der internen JOKA Season Matchplay-Serie findet auf unserer Anlage statt. Ein Tag voller sportlicher Highlights, spannender Duelle und großartiger Golfmomente steht bevor.

 

5. JOKA After Work Turnier – Entscheidung in der Eclectic-Wertung

Im Rahmen des fünften und zugleich letzten JOKA After Work Turniers über 9 Loch werden die Sieger der Eclectic-Rangliste ermittelt. Diese Turnierserie hat über die Saison hinweg für viele spannende Runden gesorgt – nun entscheidet sich, wer sich den begehrten Platz im Deutschlandfinale sichern kann. Die Gewinner erhalten ein exklusives Teilnahme-Voucher für das große JOKA Deutschlandfinale, das ebenfalls hier am Schwanhof ausgetragen wird. Startzeit: 15:30 Uhr ab Tee 1

 

 

Showdown auch beim JOKA 2er Scramble Matchplay-Finale

Kurz vor dem Turnierstart der After Work Serie - ein weiteres Highlight: Das Finale des JOKA 2er Scramble Matchplay. In einem packenden Duell treten Gerhard & Anja Schaller gegen Robin Markwart & Maximilian Hennings an. Auch hier winkt den Siegern ein Voucher für das JOKA Deutschlandfinale am 10. Oktober 2025 – ein würdiger Preis für ein hoffentlich ebenso würdiges Finale.

 

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein erfolgreiches Spiel, fairen Wettkampf und vor allem viel Freude auf dem Platz. Möge der beste gewinnen!

 

zurück