Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

SAMSONITE Sieger auch beim Regionalfinale erfolgreich

Liebe Mitglieder und Gäste,

Der jeweils Erstplatzierte Brutto Damen/Herren und in den 3 Netto Klassen der SAMSONITE Golf Club Tour Rangliste, qualifizierten sich für ein Regio-Finale.

Brutto Herren: Christoph Schwab

Brutto Damen: Ulrike Pongratz

Netto A: Christian Breunig (n.St.)   - Netto B: Herrmann Koop  -  Netto C: Sandra N. Münzl

Die SAMSONITE Golf Club Tour feiert dieses Jahr zehnjähriges Jubiläum. Für die Finalisten 2023 winkt die Einladung ins 5-Sterne-Hotel Steigenberger Makadi in Ägypten.

Am 25.08.23 wurde nun ein Regio.-Finale im Wittelsbacher Golfclub  ausgespielt.

Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied Christoph Schwab, der das Turnier mit 6 über Par in der Bruttowertung für sich entschieden hat.

Für seine großartige Leistung erhält Christoph die Einladung nach Ägypten zum Europafinale.

Weitere Teilnehmer waren Ulrike Pongratz, Sandra Münzl N., Christian Breunig und Herrmann Koop, die ebenfalls den GC Schwanhof würdig vertreten haben.