Jugend Saisonabschluss

Liebe Jugendliche, liebe Mitglieder,

am gestrigen Samstag fand unser Jahres Abschluss Scramble statt. Bei tollstem Wetter nahmen 11 Jugendliche teil. Sensationelle Ergebnisse wurden gespielt.

Auf Platz 1 das Team mit Lukas Jäger, Samuel Kuhn und Elisa Illing, die sich im Computerstechen vor das Team Gabriel Schön, Konstantin Maunz, Lea Kuhn und Sarah Thorin mit herausragenden 35 Schlägen durchsetzten.

Auf Platz 3, mit 43 Schägen das Team Kyle Holland, Leopold Höhler, Miriam Kuhn und Carla Bergmann.

Für den gelungen Abschluss sorgte unsere Gastronomie mit Schnitzel und Spaghetti.

Großer Dank geht auch an Markus Wiederer, Greg Tennant, Joachim Sanft und Thomas Kummert die das ganze Jahr über unsere Jugendlichen betreuten.

Wir wünschen allen Jugendlichen eine tolle Wintersaison und freuen uns auf euch 2024. Informationen über die Winteraktivitäten folgen zeitnah.