Just Ladies by Brillen Stober am 18. Mai 2023

Alle Jahre wieder!

Am Golfclub Schwanhof findet jedes Jahr das Turnier "Just Ladies" statt.
Am Vatertag übernahmen die Ladies um unsere Ladies Captain Petra Jüttner den Schwanhof. Unterstützt wurde Petra dabei von ihrem Vater und unserem Ehrenpräsidenten Stefan Jüttner Das traditionelle „Just Ladies“ Damen-Turnier stand auf dem Turnierkalender.
51 Damen, davon 18 Gäste aus umliegenden Golfclubs, Sonnenschein, Prosecco während und nach der Runde, bestes Essen und ein hervorragender Golfplatz!
Beste Voraussetzungen für ein wunderbares Turnier – JUST LADIES by BRILLEN STOBER – ein Traditionsturnier, das seit vielen Jahren seinen festen Platz im Kalender des Damengolfs einnimmt.

Heuer gab's eine freie Fahrt mit einem schicken Schlitten von Opel Franke und um die Verkostung während der Runde hat sich die liebe Tamara von Da Leo Weiden mit leckeren Häppchen gekümmert.

Die Siegerinnen durften sich auch dieses Mal wieder über coole Sonnenbrillen freuen.
Vielen Dank an die Sponsoren Brillen Stober, unterstützt von Tamara Da Leo in Weiden und Opel Franke ebenfalls in Weiden.

Gespielt wurde in drei Klassen mit je zwei Siegerinnen pro Klasse.
In Klasse A gewannen Birgit Klein mit 36 Nettopunkten vor Petra Kupsch mit 34 Nettopunkten. In Klasse B gingen die Preise an Sonja Bomertl mit 41 Nettopunkten und Susanne Kirchner mit 37 Nettopunkten.
Klasse C führte Ricarda Engelbrecht mit 38 Nettopunkten vor Morena Frieser mit 36 Nettopunkten an.

Die Tagebruttosiegerin hieß Anja Schaller mit 38 Nettopunkten und 24 Brutttopunkten!

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen