Ladies-Day Rückblick 11.04. und Ausblick 18.04.2024

Liebe Ladies!

Letzte Woche haben wir bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen die Golfsaison 2024 mit einem lockeren Scramble eröffnet! Und ganz nebenbei die neuen Club- und Restauranträume eingeweiht!
Schön war‘s!

Diese Woche läßt zwar das Wetter etwas nach, aber die Temperaturen sollten zweistellig bleiben und die Sonne immer mal wieder durchspitzen… hoffe ich zumindest!Allerdings behalte ich mir schon vor, bei zu geringer Teilnahme das Turnier abzusagen. Aber davon wollen wir jetzt nicht sprechen!
Wir spielen ganz normal Stableford und mit Handicap Wertung. Leider gibt es bisher keine Sponsorin, also meldet euch gerne bei mir.  Notfalls finden Christine und ich noch eine Möglichkeit an Preise zu kommen!
Christine wird mich diese Woche auch vertreten, ich bin leider am Donnerstag unterwegs, freue mich aber immer auf Berichte!

Also, seid dabei und wir sehen uns nächste Woche wieder!
Petra