DE
|
|

Ladies Schwanencup 2023

Schwanenkönigin 2023 wurde mit herausragenden 42 Nettopunkten Maria Eckl-Goncalves 

 

Weitere Siegerinnen in Klasse A HCP bis 18,2 Christina Biebl mit 36 Nettopunkten vor Monika Galle und Siegrid Lieb mit jeweils 35 Nettopunkten. Nuria Schiller folgte direkt mit 34 Nettopunkten.

In Klasse B gewann Christine Bergmann mit 38 Nettopunkten vor Marta Rothballer mit 35 und Hildegard Hausner-Lindner mit 33 Nettopunkten!

 

Longest Drive mit 214 Metern ging an Christina Biebl.

Nearest to the Pin holte eigentlich die Sponsorin Eva selber mit 1,94m, der Preis allerdings wurde dann natürlich unter allen Teilnehmerinnen verlost und ging an Beate Kummert.

 

Sämtliche Einnahmen zzgl. weitere Spenden ging an die Gertrud & Klaus Conrad Stiftung

 

Alle Siegerinnen des Schwanencups 2023
zurück