Letzter Spieltag den Jugend Mannschaft 2023

Am Samstag 22.07.2023 trat die Jugendmannschaft des GC Schwanhof in Bayreuth zum letzten Spieltag der „Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend – Netto“ an. Da die beiden Routiniers Philip Radandt und Ben Grosspeter verhindert waren, sind Emilia und Johannes Pirk eingesprungen und haben mit Niklas Bock und Konstantin Maunz unseren Golfclub vertreten.

Durch die andauernde Trockenheit ist der Bayreuther Platz nicht einfach zu spielen, die vielen Schräglagen führen dazu, dass die Bälle leicht ins Rough springen. Umso höher sind die erzielten Ergebnisse zu bewerten:

Niklas  36, Konstantin 36, Johannes 33 und Emilia 38 Nettopunkte, was zusammen mit 110  gewerteten Punkten einen hervorragenden 2. Platz hinter dem Gastgeber GC Bayreuth einbrachte., die auf eigenem Platz ganz hervorragend spielten und nicht zu schlagen waren.

Dieses Ergebnis ist dann auch identisch mit dem Endergebnis der vier Spieltage:

1. Golfclub Bayreuth
  2. Golfclub Schwanhof