Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Matti Schmid am Schwanhof

Wir dürfen heute auf der Golfanlage den auf der US-PGA-Tour spielenden Matti Schmid begrüßen.

Zusammen mit Uli Eckhardt (DGV-National-Coach) und seinem Vater führte er schon am frühen Morgen ein paar Trainingseinheiten durch.  Er startet in der nächsten Woche bei den Dutch Open. Selbstverständlich werden wir ihn auch bei den BMW Open in Eichenried vom 04.-07.07. sehen.

Unvergessen bleibt seine vorher angemeldete EDS-Runde im Jahr 2020, wo er eine 61 auf unserer Anlage gespielt hat.

Seine letzten Highlights auf der US-PGA-Tour waren:

• Valspar Championship (21.-24. März) geteilter 17. Platz – (Florida)
  • Houston Open: (28. Bis 31. März)  geteilter 21. Platz  - in Texas  - dieses Turnier hat Landsmann Stephan Jäger gewonnen.
  • Valero Texas Open (04. Bis 07. April) – geteilter 69. Platz auch in Texas
  • Corales Puntacana  (18. Bis 21. April) – geteilter 11. Platz – Dominikanische Republik

Matti wir wünschen Dir für die nächsten Turniere viel Erfolg und gerne auf ein Wiedersehen....

Patrick Steinbrückner, Matti Schmid u. Ian MacNiven