Mens Day am 19.04.2023

Servus Männer,

mit Zipfelmütze haben viele von uns letzten Mittwoch bei 9°C Sonnenschein und einem kalten Wind gespielt. Da fliegen die Bälle logischerweise nicht so weit wie sonst. Das soll aber nicht die Leistung von unserem neuen Longhitter Kalle Hufnagel an der 10 schmälern, vor allem weil auch unsere junge Garde mit Mike, Marius dabei war. Glückwunsch zum Longest Drive!
Vielen Dank an unseren Präsidenten Christian Breunig für das Sponsoring. Mein gewonnener Kirschgeist wurde konfisziert und für besondere Momente eingelagert. So ist das manchmal.

Zu den Siegern:
Brutto

Christoph Schwab 29 Punkte

Klasse A Netto

1. Carl Diergarten 35 Punkte
  2. Michael Bock 34 Punkte

Klasse B Netto

1. Georgios Anastasiadis 36 Punkte
  2. Thomas Kummert   33 Punkte

Nearest to the Pin #16
Horst Decker 2,65 m

Longest Drive #10
Karl-Heinz Hufnagel 208 m

Diese Woche wird das Wetter leider wieder nicht besser, mit 10°C und Regen. Wir haben deshalb entschieden, es findet kein offizieller Mensday statt, wer möchte kann eine EDS Runde spielen. Wir sehen uns dann nächste Woche, bei hoffentlich schönerem Wetter wieder.

Herzliche Grüße Euer

Michael