Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Neue Kollektionen in unserem Shop

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Kollektionen im Shop präsentieren zu dürfen!

An Bekleidung haben wir für Damen Röhnisch, Ping, FJ, Alberto und Glenmuir!

Für unsere Herren ist neu eingetroffen FJ, Ping, Under Armour, Alberto, Logoware von Glenmuir und seit dieser Saison haben wir auch von Travis Mathew Shirt´s sowie kurze wie lange Hosen!
Travis Mathew ist eine kalifornische Firma die vor allem im Lifestyle zu Hause war. Nun möchte diese Firma sich in Deutschland auch auf dem Golfmarkt etablieren! Tolle Shirt´s mit klassischen und auch ausgefallenen Hosen kombiniert ist diese Marke ein echter EYECATCHER!

Zusätzlich gibt es dazu noch tolle Schuhe (Cuater). Anziehen und wohlfühlen steht hier im Vordergrund!
Leider gibt es von dieser tollen Marke derzeit noch keine Damenkollektion, was aber ab 2024 geplant ist!

Weitere Schuhe führen wir natürlich, wie bereits in den vergangenen Jahren, auch von FJ und Duca del Cosma!

Zu der tollen Bekleidung ein neues Bag gefällig? Auch hier haben wir eine große Auswahl von den Firmen Callaway, Titleist, Big Max, Ping, Wilson und ausgewählte Modelle von Ogio!

Natürlich dürfen wir Ihnen auch die neuen Schlägermodelle von Ping, Titleist, Callaway und Wilson vorstellen.
Gerne können die Schläger auf unserer Range mit Patrick, Greg oder Danny getestet werden! Oder buchen Sie einen Termin an unseren Demotagen (Termine stehen bereits im Internet unter Turniere)

Auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen die E-Trolley´s von Trendgolf an. Ob Walker oder Galaxy - sprechen Sie uns an, wir beraten gerne!
Oder einen Trolley ohne Elektro. Hier haben wir tolle Modelle von der Firma Big Max.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!