Nutzung der neuen Ladestation von ChargePoint

Liebe Mitglieder u. Gäste,

ab sofort können Sie beide Ladestation wieder nutzen. Der Ladevorgang bzw. die Bezahlung wird nun direkt über ChargePoint abgerechnet.

Sie können mit jeder herkömmlichen Ladekarte *(vereinbarten Tarif)  oder per Kreditkarte; PayPal  (Preis von 0,55€netto/Mindestbetrag € 3,85) den Ladevorgang starten.

Weitere Möglichkeit:  scannen Sie mittels der Kamera Ihres Smartphones den QR-Code, welcher an jeder Station angebracht ist.

Sie werden direkt auf die neue Direct Payment Webseite von ChargePoint weitergeleitet.

Mehr Info unter folgenden LINK.

Wir bitten die Nutzer nach dem Ladevorgang das Kabel abzustecken und wieder in die Halterung zu stecken. Bitte das Kabel um die Box hängen!!  Bei erhöhter Nachfrage bitte das Fahrzeug umparken. Der Parkplatz ist ausschließlich n u r  für Fahrzeuge, die laden!!!

*Achtung: Eine Blockiergebühr ist nicht hinterlegt, dies kann jeder Ladekartenanbieter allerdings unterschiedlich bepreisen!