Oster-Scramble

Liebe Mitglieder,

am Montag den 01.04.24 fand traditionell unser Oster-2er-Scramble statt.

Mit 72 Teilnehmern war das schon mal ein hervorragender Auftakt für die neue Golfsaison 2024.

Für einen Osterbrunch vor der Runde und leckeren Hauptgängen zur Half-Way danken wir unserem bewährten Gastronomie-Team.

Gratulieren dürfen wir Philip Radandt und Christoph Schwab zum Bruttosieg mit sensationellen 64 Schlägen (8 unter Par). Das erste Netto gewann Andrea Kudlickova und Felix Salzhuber mit 64 Netto-Schlägen (Spielvorgabe 1), gefolgt von Martin Prey und Max Schwinger mit 65 Netto-Schlägen.

Auf den dritten Platz dürften wir unsere Gäste vom GC Gera, Christina Höfer und Falk Schäfer mit 67 Netto-Schlägen herzlich gratulieren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen einen tollen Start in die neue Saison.

Am 12.04.24 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um telefonische- oder Onlineanmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße vom Schwanhof