Ostern am Schwanhof

Ostern steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als Freude und Golfbegeisterung zu verschenken? Feiern Sie Ostern mit einem besonderen Geschenk für Ihre Lieben!

Bereiten Sie Vorfreude für die kommende Golfsaison im GC Schwanhof und überraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit einem exklusiven Greenfee-Gutschein, einer inspirierenden Trainerstunde oder einem vielseitigen Wertgutschein für unseren Golf-Shop oder das neurenovierte Clubrestaurant.

Ob erfahrene Golfer oder Neueinsteiger, ein Gutschein für unser Golfresort ist das perfekte Geschenk für jeden Golfenthusiasten. Erleben Sie gemeinsam unvergessliche Momente auf unserer Golfanlage und lassen Sie die Freude am Golfsport aufleben.

Kommen Sie vorbei und sichern Sie sich Ihre persönlichen Osterhasen-Gutscheine im GC Schwanhof – denn Ostern ist die Zeit, um gemeinsam zu feiern und unvergessliche Erlebnisse zu schenken.

Gerne auch unter info (at) golfclub-schwanhof.de zu erfragen.

Aktionstage mit Eröffnungsangeboten des Golf-Shops vom 27.-30. März!!!!