Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Preis des Fördervereins am 20.05.2023

Am Samstag, dem 20.05.2023 hatte der Förderverein unseres Golfclubs zum traditionellen Turnier zur Förderung des Golfsports eingeladen. Passend mit dem Motto „Unsere Biene und ihr Lebensraum auf dem Golfplatz“ wurde dieser Termin als Abschluss der Süddeutschen Bienenwoche gewählt.

Gespielt wurde ein 2er Scramble mit 26 Teilnehmern, darunter acht Jugendliche, die den Kids-Cup unter sich entschieden.

Bestes Wetter und hervorragende Platzbedingungen waren ideale Voraussetzungen für ein entspanntes Turnier mit tollen Ergebnissen:

Den Kids-Cup konnten die Brüder Yannick und Raphael Bauer für sich entscheiden. Zweiter wurden Lukas Koller und Francesco Schröder vor Konstantin Maunz und Leopold Höhler.

Bei den Erwachsenen setzten sich in der Netto-Klasse A Paul Herrmann/Dr. Matthias Hermann (1.) gegen Michaela/Ingmar Balk (2.) durch. In der Netto-Klasse B belegten Tobias Lorenz/Felix Bydkiewski den 1. Platz vor Marta Rothballer/Peter Wolf (2.).

Die Sonderwertung Nearest to the Pin an Bahn 16 ging an Felix Salzhuber.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auch weiterhin auf Zuwachs unserer Mitglieder. Jeder Beitrag und jede Spende helfen uns dabei, den Lebensraum Golfplatz und Projekte für die Jugend zu fördern.