Rückblick Clubvergleich und Ausblick Zoigl Cup

Servus Männer,

herzlichen Glückwunsch zu unserm überragenden Sieg gegen die Freunde aus dem Oberpfälzer Wald. 14,5 zu 5,5 hieß es am Ende und der Wanderpokal geht wieder dorthin, wo er hingehört, zu uns.

Das Wetter spielte zum Glück auch noch mit, auch wenn es anfangs regnete. Unser Bester war mit 8&7 Christoph Schwab, was wir natürlich auch vom frisch gekürten Clubmeister erwartet haben.
Nach der Runde gab es noch Spanferkel, Strudel und Freibier.
Die Haflinger spielten noch auf und erzählten einige Witze, bis spät in den Abend hinein. Manche von uns, saßen da ein bisschen länger.

Diese Woche gibt es von unseren Sponsoren Christian Schmidt und Mäx Wiederer den Zoigl Cup, mit allem rund um das Zoigl-Bier.
Das Wetter soll am Mittwoch wie immer, wieder besser sein. Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Euer Michael