Rückblick und Ausblick Mensday 10.05.2023

Servus Männer,

langsam aber sicher wird es wieder wärmer. So wie letzten Mittwoch bei 16°C und Sonnenschein. Zuerst vielen Dank für das Sponsoring an Max Völkl!

So ein Mensday bringt doch immer wieder Überraschungen mit sich, so schaffen doch gestandene Golfer wie unser Otto Schiller ganze 11 Nettopunkte. Otto ich bin überzeugt, das nächste Mal bist Du wieder vorne dabei.

Zu den Siegern:
Brutto

1. Adrian Arnold 31 Punkte

Klasse A Netto:

1. Gerhard Brunner 42 Punkte
  2. Yavi Ayaz 37 Punkte

Klasse B Netto:

1. Dr. Werner Weiß 37 Punkte
  2. Christian Schmidt 35 Punkte

Nearest to the Pin #12  Gerhard Brunner 9,86m

Diese Woche sponsert unser Förderverein, zum ersten Mal. Der Förderverein setzt sich bei Behinderten, der Natur und vor allem für die Jugendlichen im Golf ein. Um dies weiter zu unterstützen benötigt der Förderverein Spenden und Mitglieder. Es wäre schön, wenn auch von uns viele den Förderverein mit einer Mitgliedschaft und einer Spende unterstützen würden.

Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Herzliche Grüße Euer
Michael