Rückblick und Ausblick Mensday / Regeländerung

Servus Männer,

bei 13°C und einem bewölktem Himmel, haben es immerhin 23 von uns geschafft mitzuspielen. Zuerst vielen Dank an Carl Diergarten für das Sponsoring!
Frank Herrmann spielte als Einziger ein Birdie an einem der beiden ausgewählten Löchern. Glückwunsch zum Birdiepool.

Unser Mäx räumte Brutto, Longest und Nearest ab, einfach stark Mäx!

Zu den Siegern:

Klasse A Netto:

1. Dieter Gradl 37 Punkte
  2. Mäx Wiederer 34 Punkte

Klasse B Netto:

1. Karl-Heinz Hufnagel 35 Punkte
  2. Georgis Anastasiadis 35 Punkte

Nearest to the Pin #16

Mäx Wiederer 2,93 m

Longest Drive #9

Mäx Wiederer 238m

Diese Woche findet unser erstes Masters statt. Der Unterhosencup gesponsert von Bernhard Langner und Herbert Klein. Gespielt wird von den roten Abschlägen und wie immer ist die Bahn 1 Nearest. Schauen wir mal, wer es dieses Jahr aufs Grün schafft.
Bitte nicht vergessen das blaue Shirt anzuziehen und eine Unterhose vom Wäschehaus Wildner.

Noch eine Ergänzung zur Regeländerung beim Mensday. Es gab doch noch einigen Diskussionsbedarf in den letzten beiden Wochen, bzgl. der weißen und gelben Abschläge.

Als Ergebnis steht nun folgendes:

• Ab AK 65 besteht die Möglichkeit von Gelb zu spielen.
  • Jemand mit Behinderung darf und kann, wenn er möchte auch von Gelb spielen.
  • Spieler von Gelb sind ausgenommen von den Sonderwertungen ( Longest und Nearest) und von der „Men of the Year“ Wertung.

Wir sind überzeugt, jetzt alles berücksichtigt zu haben, damit wir uns wieder auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren können, auf unseren Mensday am Schwanhof.

Also für Mittwoch gilt, anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Herzliche Grüße Euer

Michael