Rückblick Vergleich mit Marienbad und Ausblick 12.10.22

Servus Männer,

souverän war unser Sieg gegen unsere Freunde aus Marienbad, mit 31,1 zu 23,7 haben wir gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an uns alle. Damit bleibt der Pokal auch diesen Winter wieder bei uns.

Doch der Reihe nach. Zuerst hatten wir ein ideales Golfwetter gebucht, Sonnenschein 18°C. Zum Aufwärmen gab es eine Leberkässemmel mit Bier. Vielen Dank für die Spitzel und Brezen an Gerhard!

Danach ging es etwas schwerer auf die Runde. Ich hatte das Glück mit Antonin zu spielen, der mit seinen 71 Jahren immer noch ein unglaublich gutes Golf spielt. Das macht mir Hoffnung, dass ich im Alter auch noch besser werden kann.

Nach der Runde ging es zum Entenessen und Bier. Dank an die Küche für das sehr gute Essen. Herzlichen Dank an Klaus Conrad für das Sponsoring der Enten! Schön, dass Sie diese Tradition aufrecht erhalten.

Diese Woche sponsert uns Yavi ein Fass Bier. Für die Preise habe ich noch keinen Sponsoren finden können. Falls noch jemand möchte, einfach melden.

Dann noch vormerken, am 07.12.22 ist unsere Weihnachtsfeier, mit Ehrung der Sternengewinner in diesem Jahr. Ich lass es noch als „Turnier“ eintragen, dann könnt ihr euch alle anmelden. Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Euer Michael