Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Schon alle Weihnachtsgeschenke?

Liebe Mitglieder und Gäste!

Der erste Schnee ist da, der Winter hat Einzug gehalten und es dauert nicht mehr lange, und die ruhige Zeit beginnt. Die Straßen und Häuser sind bereits zum Großteil festlich geschmückt. Nun beginnt, wie alle Jahre, das überlegen, was schenke ich meinen Liebsten.
Vielleicht können wir Ihnen dabei behilflich sein? Mit einem neuen Golfbag oder Bekleidung und Schuhe? Oder doch lieber einen Gutschein aus unserem Shop, der Gastronomie oder ein Greenfee?
Wir beraten Sie gerne und machen auch auf unsere Rabattaktion aufmerksam! Herbst/Winterbekleidung 20/30% reduziert. Schuhe bis 50% sowie Caps, Bags & Putter 20%.
Tour Soft Titleist Bälle 1 Dutzend für € 40.- oder Tour Speed von Titleist 1 Dutzend für € 42.-

Derzeit sind unsere Öffnungszeiten im Sekretariat/Shop täglich von 09.30 Uhr - 16.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des GC Schwanhof