Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Senior Day Rückblick 06.05. und Ausblick 13.05.24

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

am zurückliegenden Montag waren die Wetterprognosen nicht sehr positiv. Entsprechend gering war die Bereitschaft beim Turnier mitzuspielen. Lediglich 17 Teilnehmende stellten sich dem Outdoor-Erlebnis. Entgegen der Prognose war das Wetter ganz ordentlich.
Freuen konnten sich die Sieger und Platzierten über die Preise von Lois Tschannerl, vielen Dank Lois!

Der kommende Montag verspricht Traumwetter mit hohem UV-Index. Sonnencreme also nicht vergessen! Die Sichtweite soll bis 29 km betragen. Vielleicht kommt dann auch Yavi ohne Seher aus.
Das Sponsoring übernehmen diesmal Hanne und Volker Schirmer. Danke an beide für Ihre Bereitschaft.
Volker wird am kommenden Montag auch die Siegerehrung übernehmen, da ich einen anderen, nicht aufschiebbaren, Termin habe.

Der 20.05. ist dann Pfingstmontag und der Beginn des Golfausfluges nach Bad Waldsee. Ab dem 27.05. geht es wieder mit unserer Turnierserie weiter und hierfür werden weiterhin noch Sponsoren dringend gesucht.

Jochen Kuhlemann,
Seniors Captain im Golfclub Schwanhof