DE
|
|

Seniors Day 22. Mai 2023

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

das Golfturnier des Fördervereins am vergangenen Montag musste wegen Starkregen leider abgebrochen werden.
Volker hat mir jedoch mitgeteilt, dass dieses Turnier nachgeholt wird.

Der Wetterbericht für den kommenden Montag, 22.05.23, verspricht schönes, sommerliches Wetter und ich freue mich, wenn sich noch recht viele von Euch zur Teilnahme an unserem Seniors-Turnier entschließen können.
Wir werden wieder eine Bruttowertung sowie zwei Gruppen A + B zur Nettowertung haben und Nearest D + H an der 3.
Die Preise werden diesmal aus der Seniorenkasse bezahlt, da die Sponsorenliste noch sehr lückenhaft gefüllt ist.

Ich freue mich, dass Spenden eingegangen sind von Christine Schmutzer, Wolf Egeter und Carl Diergarten.
Hieraus können die Preise für den kommenden Montag bezahlt werden.

Mit freundlichem Gruß
Jochen Kuhlemann
Seniors Captain im Golfclub Schwanhof

zurück