Seniors Day am 08. Mai 2023

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

der Montag in dieser Woche hatte uns bestes Golfwetter beschert. Entsprechend gut wurde auch zu einem großen Teil gespielt.
Es war ein sehr schöner Golfnachmittag, der dann seinen schönen Abschluss fand mit der Siegerehrung und den Preisen von Franz Meindl.

Am kommenden Montag wird unser Turnier durch den Verein zur Förderung des Golfsports gesponsort. Der Förderverein wird die Preise und eine kleine Brotzeit zur Verfügung stellen. Ich hoffe sehr auf Eure rege Beteiligung bei diesem Turnier. Durch das Engagement des Fördervereins werden die Jugendlichen im Alter von 8 bis 18 Jahren in der Ausübung des Golfsports unterstützt. Ferner werden Golfer mit gesundheitlichem Handicap unterstützt.
Die Förderung des Naturschutzes ist ein weiteres Anliegen des Fördervereins, in welchen er sich jedes Jahr durch Anpflanzungen, Insektenhotels etc. einbringt.

Der Förderverein freut sich über neue Mitgliedschaften. Ich meine die 50,00 € / Jahr sind gut und sinnvoll angelegt. Auch Geldspenden sind selbstverständlich willkommen.

Jede Woche kommt jemand auf der Sponsorenliste hinzu, es sind jedoch noch etliche Termine frei.

Jochen Kuhlemann
Seniors Captain im Golfclub Schwanhof