Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Unser Jugend im Vormarsch

Liebe Mitglieder u. Jugendliche,

während heute am Schwanhof der Mini-Cup stattfand, haben unsere Kids im GC Habsberg beim 2. Spiel der BGV-Jugend-Liga aufgespielt.

"Nach dem enttäuschenden letzten Platz beim Auftaktspiel der Schwanhof – Jugend am 04.05.2024 auf eigenem Platz, stand am 08.06.2024 das 2. Spiel beim Jura Golf Club „Am Habsberg“ an. Hier zeigte sich, dass das Training von Greg Tenant Wirkung gezeigt hat: mit der Aufstellung Samuel Kuhn (40 Nettopunkte), Lukas Jäger (43), Emma Öl (48) konnten in der Einzelwertung die drei ersten Plätze erreicht werden, so dass dadurch ein deutlicher 1. Platz in der Mannschaftswertung belegt wurde. Die 29 Nettopunkte von Paul Herrmann konnten somit als Streichergebnis dienen.

In der Tabelle konnte der deutliche letzte Platz verlassen und das Mittelfeld erreicht werden, der Abstand zur Tabellenführung ist mit 10 Schlägen Rückstand nicht mehr außer Sichtweite.

Bleib abzuwarten, wie sich die Mannschaft beim nächsten Auftritt am 22.06. 2024 beim GC Schmidmühlen schlägt.

Volker Schirmer, Mannschaftskapitän Jugendmannschaft des GC Schwanhof"

Ergebnisse unter LINK

Unser Dank geht an Markus Wiederer, der die Betreuung der Mini`s übernahm. Volker Schirmer war der Betreuer im GC Habsberg.

Vielen Dank....

BGV-Jugend Liga unsere 4 Mannschaftsspieler mit Betreuer Volker Schirmer