Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Verlust unseres langjährigen Ehrenmitglieds Dr. Karl Perzl

Sehr geehrte Mitglieder des Golfclubs,

mit tiefer Trauer möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser geschätztes  Ehrenmitglied, Dr. Karl Perzl, am Dienstagnacht verstorben ist. Dr. Perzl war nicht nur ein begeisterter Golfspieler, sondern auch eine treue und geschätzte Persönlichkeit innerhalb unserer Golfclub-Gemeinschaft.

Seine Hingabe zum Golfsport und sein Engagement für unseren Golfclub haben ihn zu einem Vorbild für viele von uns gemacht. Wir erinnern uns an seine leidenschaftliche Art, die Liebe zum Spiel und seine freundschaftliche Art, die er mit uns geteilt hat. Dr. Perzl hinterlässt eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie, während sie mit dieser schmerzlichen Situation umgehen.

Wir danken Dr. Perzl für all die Jahre der Freundschaft, des Engagements und der Begeisterung für den Golfsport.

Wir werden Dich lieber Karl in unseren Erinnerungen bewahren und Deine Hingabe zum Golfsport weiterführen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme